WIR ÜBER UNS

Herzlich Willkommen bei FRANK NACHTIGALL GmbH und meinem Team!

1989 gründete ich "Frank Nachtigall" Werkzeugmacher Meister eine mechanische Werkstatt in Rudelsdorf. Mein Team bestand in dieser Zeit aus vier Mitgliedern der Familie. Mittlerweile ist unser Betrieb auf 23 Mitarbeiter/innen angewachsen.

Unser Firmengeschichte

Unsere Firma hat sich in den letzten 34 Jahre in vielen Bereichen spezialisiert. Sei es in der präzisen CNC Fertigung, wie qualitativ hochwertige Einzelteile, Klein- und Mittelserien, bis hin zum 3D Druck.

Unsere Vision

Frank Nachtigall GmbH - Vielseitig in jeder Hinsicht, steht für langjährige Erfahrung, Zuverlässigkeit und Präzision von hochwertigen Einzelteile, Klein- und Mittelserien.

Unsere Technologie

Für die Fertigung der Einzelteile, Klein- und Mittelserien, verwenden wir unsere präzisen CNC Dreh- und Fräsmaschinen, sowie unsere präzise abrasive Wasserstrahlmaschine und pur Wasserstrahlmaschine für Weichkunststoffe.

Unser Firmengelände

 

 

 

 

 

 
 

 
 
 
 
Frank Nachtigall GmbH - Abrasives Schneiden, Wasserstrahlschneiden, Bolzenschweißen, Gewindebolzen, 3D Druck